Trete ein in eine Welt voller Alchemie und erlebe sie aus deiner eigenen Sicht.
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Änderungen
Mi 04 Jul 2018, 19:44 von Gast

» Gästebuch
Fr 25 Mai 2018, 19:14 von Gast

» Bestätigungen
So 08 Apr 2018, 13:01 von Miles

» Kage no Ryoiki
So 08 Apr 2018, 13:00 von Miles

» Anfragen für Partner
Mo 26 März 2018, 09:59 von Miles

» Scream if you want to
Mo 26 März 2018, 09:59 von Miles

» Tales of elune
Do 22 März 2018, 16:03 von Miles

» Ablehnungen
Do 15 März 2018, 17:04 von Miles

» Shima No Koji
Do 15 März 2018, 14:47 von Miles


Der Flammen-Alchemist

 :: Member Area :: Wanted :: Männliche Gesuche Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
So 04 März 2018, 20:10

Roy Mustang ▬ Fullmetal Alchemist

Alter : 29-30 Jahre
Rasse : Mensch
Nationalität : Amestrier
Name : Roy Mustang
Beziehung : Freunde ( mit geheimen Gefühlen)
Beruf : Staatsalchemist

Username : Riza
Alter : 25 Jahre
Sonstiges : /

Suchender
Der Flammen-Alchemist
Zu Anfang
Als Riza noch ein Kind war, brachte ihr Vater eines Tages einen Jungen nach hause, der ihm bei seinen Forschungen assistieren sollte. Die dato durch den Tod ihrer Mutter zurückgezogene und distanzierte Tochter wusste anfangs nichts mit dem offenen und temperamentvollen Charakter anzufangen und wich seinen Annäherungsversuchen aus. Erst als sie von seinem Traum dem Militär beizutreten und die Menschen beschützen zu wollen, hörte, taute sie ihm gegenüber langsam auf und zeigte ihm nach dem Tod ihres Vaters dessen Ergebnisse.
Roy war es auch, der sie dazu brachte dem Militär beizutreten und Soldat zu werden. Heute gehört sie seiner Einheit an, fungiert dort sogar als seine persönliche Assistentin und Bodyguard. Trotz der Morde im Ishval-Krieg glaubt sie noch immer an seinen Traum von einer friedlichen Welt und ist dafür auch bereit sein Leben mit ihrem zu beschützen.

Die beiden hegen Gefühle für einander, denen sie aufgrund mehrere Umstände jedoch nicht nachgeben. Zum einen wäre das vom Militär nicht gerne gesehen, zum anderen würde Riza damit offiziell zu seinem Schwachpunkt werden und seine Entscheidungen beeinflussen, was sie auf alle Fälle vermeiden möchte.  
Zum Schluss
Da es sich um einen Canon-Charakter handelt, sollte der Spieler Vorwissen mitbringen. Auch wäre mir eine gewisse Aktivität von mehr als einem Post in der Woche nicht unrecht : )

Eine Warnung sei vielleicht noch angebracht... Ich bin ein großer Fan von Dramatik  :D Da ist die ein oder andere lebensgefährliche Situation vorprogrammiert.  

Bei Fragen kann man sich gerne hier im Thread oder per Pm melden.
Beschreibung

Roy wirkt auf den ersten Blick wie ein Faulpelz, der seine Arbeit lieber auf andere abwälzt, anstatt sie selbst zu erledigen. Mehr als einmal musste Riza ihn an den Stapel Papiere auf seinem Schreibtisch erinnern. Wenn es jedoch um seine Mannschaft geht, ist er mit hundert Prozent dabei und würde niemals einen von ihnen im Stich lassen. Er lässt sich schnell von seinen Gefühlen treiben, insbesondere von Rachsucht. In solchen Momenten zögert er auch nicht von seiner Flammenalchemie Gebrauch zu machen und kann nur schwer wieder besänftigt werden.

avatar
Anzahl der Beiträge : 3
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Eine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
FullMetal Alchemist :: Member Area :: Wanted :: Männliche Gesuche-