Trete ein in eine Welt voller Alchemie und erlebe sie aus deiner eigenen Sicht.
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gästebuch
Userfragen Icon_minitimeMi 31 Okt 2018, 21:23 von Gast

» Bestätigungen
Userfragen Icon_minitimeDo 06 Sep 2018, 20:57 von Miles

» Allianz der RPG-Welten
Userfragen Icon_minitimeDo 06 Sep 2018, 20:57 von Miles

» Blacklist
Userfragen Icon_minitimeDo 30 Aug 2018, 17:24 von Miles

» Änderungen
Userfragen Icon_minitimeMi 04 Jul 2018, 19:44 von Gast

» Kage no Ryoiki
Userfragen Icon_minitimeSo 08 Apr 2018, 13:00 von Miles

» Anfragen für Partner
Userfragen Icon_minitimeMo 26 März 2018, 09:59 von Miles

» Scream if you want to
Userfragen Icon_minitimeMo 26 März 2018, 09:59 von Miles

» Tales of elune
Userfragen Icon_minitimeDo 22 März 2018, 16:03 von Miles


Fr 26 Jan 2018, 21:15
Habt ihr Fragen bezüglich des IP oder für einen Charakter, so könnt ihr diese gern hier stellen. Natürlich könnt ihr auch so fragen stellen, die nichts mit dem IP oder einem Charakter zu tun hat.
Team Account
Team Account
Team Account
Anzahl der Beiträge : 197
https://fullmetalalchemistrp.forumieren.com
Nach oben Nach unten
So 25 Feb 2018, 17:46
Hallo Smile

Ich schwirre seit ein paar Tagen um das Forum herum und wollte mal fragen ob es noch öffnen wird?
Es steht zwar im Header, dass daran gearbeitet wird, aber der letzte Post ist ungefähr einen Monat her ^^

Lg

gast1
Gast
avatar
Nach oben Nach unten
Di 27 Feb 2018, 20:39
Hallo,

leider kam mir ein vierwöchiges Praktikum dazwischen, weswegen ich hier nicht so schnell dazu kam es weiter zu machen. Da es aber die letzte Praktikumswoche ist, werde ich versuchen es so schnell wie Möglich mit dem Aufbau zu beenden (:

LG
Team Account
Team Account
Team Account
Anzahl der Beiträge : 197
https://fullmetalalchemistrp.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Mi 28 Feb 2018, 05:18
Dann werde ich weiter herumschwirren und (un)geduldig auf die Eröffnung warten Very Happy
gast1
Gast
avatar
Nach oben Nach unten
Fr 02 März 2018, 20:37
Hallo Gast1,

das Forum ist nun fertig und du kannst dich gern anmelden. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

lg Mira
Gast
Gast
avatar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
FullMetal Alchemist :: Regeln und Informationen :: Support und Feedback-