Trete ein in eine Welt voller Alchemie und erlebe sie aus deiner eigenen Sicht.
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gästebuch
Änderungen Icon_minitimeMi 31 Okt 2018, 21:23 von Gast

» Bestätigungen
Änderungen Icon_minitimeDo 06 Sep 2018, 20:57 von Miles

» Allianz der RPG-Welten
Änderungen Icon_minitimeDo 06 Sep 2018, 20:57 von Miles

» Blacklist
Änderungen Icon_minitimeDo 30 Aug 2018, 17:24 von Miles

» Änderungen
Änderungen Icon_minitimeMi 04 Jul 2018, 19:44 von Gast

» Kage no Ryoiki
Änderungen Icon_minitimeSo 08 Apr 2018, 13:00 von Miles

» Anfragen für Partner
Änderungen Icon_minitimeMo 26 März 2018, 09:59 von Miles

» Scream if you want to
Änderungen Icon_minitimeMo 26 März 2018, 09:59 von Miles

» Tales of elune
Änderungen Icon_minitimeDo 22 März 2018, 16:03 von Miles


Sa 27 Jan 2018, 20:29
Euer Datenblatt hat sich verändert? Informationen wurden erneuert? Dann schreibt es uns doch hier.
Team Account
Team Account
Team Account
Anzahl der Beiträge : 197
https://fullmetalalchemistrp.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Fr 25 Mai 2018, 00:35
Liebe Partner,

aufgrund der neuen Datenschutzverordnung haben wir ein paar Kleinigkeiten in unserem Forum, u.a. die Regeln, bearbeitet und natürlich auch unseren Partnercode erneuert.
Wir bitten euch daher uns eure ebenfalls überarbeiteten Daten zukommen zu lassen, damit wir sie einfügen können (sollte dies nicht bereits geschehen sein natürlich).
Für Partner, die keine sichere https-Verbindung haben, nehmen wir uns das Recht raus diese zu unserem und dem Schutz unserer User zu kennzeichnen.

Ansonsten hoffen wir auch weiterhin auf eine gute Partnerschaft! Smile

Liebe Grüße,
das Team von LoD



Legend of Dragonball
Dragonball Z + Crossover (Fantasy) RPG


LoD, das ForumVor ein paar hundert Jahren befand sich das Universum, das wir kannten, in großer Gefahr. Doch nicht nur dieses, denn auch andere Universen drohten durch mächtige Waffen zerstört zu werden. Die Machtgier und Kampfeslust der vielen Rassen zerstörte nicht nur einzelne Planeten, sondern verlief zu einem massiven Chaos, das die Leben vieler Milliarden Wesen gefährdete.
Wie es der Zufall wollte, fanden sich in jedem Universum Helden, die es schafften die Wunschdrachen zur gleichen Zeit zu beschwören. Und der Wunsch eines jeden Helden war es, ihre Welt zu retten. Das kosmische Gleichgewicht geriet durch die entstandenen Energien der Drachen, die gleichzeitig freigesetzt wurden, aus den Fugen und etwas geschah, womit niemand hätte rechnen können. Die Schutzmauer der verschiedenen Universen begann allmählich zu verschwinden. Obwohl jede Gefahr gebannt zu sein schien, entstand noch keine Ruhe. Kosmische Beben suchten die Welten heim, Planeten verschwanden und wurden durch andere ausgetauscht, die nicht dorthin gehörten. Die vielen Universen verschmolzen zu einem, ohne dass die Wunschdrachen eingreifen konnten.
Bis auf ungewöhnliche Annomalien im Weltall fiel es nur den wenigsten Rassen auf, was geschehen war. Frieden kehrte seit der größten Katastrophe der Galaxien ein. Niemand, außer den Drachen und Göttern, kann noch von dieser Zeit berichten, wodurch es in Vergessenheit geraten ist.

Jetzt schreiben wir das Jahr 776 der irdischen Zeitrechnung. Viele Rassen trafen auf der Erde ein, die den Menschen vollkommen unbekannt waren, doch gab es keine weiteren Komplikationen, die einzelne mutige Helden nicht bezwingen konnten. Frieden soll allerdings noch lange nicht herrschen.


Wirst du einer dieser Helden sein, die ihre Planeten mit ganzem Herzen beschützen? Oder bist du einer der Personen, die den Untergang mit offenen Armen unterstützen würde? Womöglich kümmert dich das kosmische Gefüge aber auch nicht und du hast deine ganz eigenen Ziele, die du erreichen willst.

Was auch immer es sein mag, trete ein und werde ein Teil unserer Legende.


Shortfacts•  Orts- und Szenentrennung
• faires Erfahrungspunkte-System
• Attacken- und Verwandlungsshop
• regelmäßige Plotline und Events
• FSK 16
• Mindestpostlänge von 200 Wörtern
• viele verschiedene Rassen spielbar (u.a. Saiyajin, Wandler, Vampire, Götter, Namekianer, Beasts)
• verschiedene Planeten bespielbar


LinksDie Regeln
Die Startbedingungen & das Spielprinzip
Hintergrundinformationen
Die Gesuche
Der Fragethread (Für Gäste und Mitglieder)



Bei der Macht der sieben Dragonballs,
erscheint ihr Wunschdrachen!


thanks to Madam Mim
Gast Account
Gast Account
Gast Account
Anzahl der Beiträge : 3
Nach oben Nach unten
So 01 Jul 2018, 02:16
Hallo liebes Partnerforum,
da euer Forum seit längerem inaktiv wirkt, beenden wir die Partnerschaft. Sollte sich das ändern steht einer erneuten Partnerschaft natürlich nichts im Weg Smile

Liebe Grüße,
Dende
Gast Account
Gast Account
Gast Account
Anzahl der Beiträge : 3
Nach oben Nach unten
Mi 04 Jul 2018, 19:44
Hallo!

Wegen der mangelnden Aktivität haben wir uns entschieden die Partnerschaft fürs erste zu beenden.
Sollte sich dieses Tief legen, kann man gerne wegen einer neuen Partnerschaft auf uns zukommen.

VG das BK Team
Piratenkönig
Gast
avatar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
FullMetal Alchemist :: Partner Areal :: Die Schmiede-