Ein Forum zur Anime und Manga Serie FullMetal Alchemist. Hier könnt ihr darüber diskutieren und RPGs spielen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Ende der Partnerschaft - Animaco
Di 13 Sep 2016, 16:57 von Gast Account

» Eine neue Rasse!
Di 21 Jun 2016, 21:15 von Gast Account

» D.Gray-Man - RPG Forum
So 17 Apr 2016, 01:49 von Gast Account

» Verzweifelte Liedsuche
Do 25 Feb 2016, 15:56 von Roy Mustang

» Wir feiern Geburtstag
Mo 22 Feb 2016, 18:25 von Gast

» Gesuchte Zivilisten
Do 11 Feb 2016, 06:41 von Roy Mustang

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
So 31 Jan 2016, 12:08 von Gast Account

» Gesuchte Militärmitglieder
So 17 Jan 2016, 19:36 von Roy Mustang

» Allgemeine Regeln
Mi 06 Jan 2016, 22:58 von Roy Mustang


Teilen | 
 

 Gesuchte Militärmitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 20
Ort : In meinen Träumen

BeitragThema: Gesuchte Militärmitglieder    So 05 Jul 2015, 11:44

Hier werdet ihr nach und nach die gesuchten Mitglieder des Militärs vorfinden. Solltet ihr Interesse haben, so könnt ihr euch gerne hier oder im Gästebuch melden. Ihr könnt diese Charaktere auch Reservieren lassen, allerdings können Gäste maximal 3 Tage, Mitglieder 5 Tage und Moderatoren 10 Tage lang die Charaktere reserviert lassen. Mit Absprache eines Admins auch länger. Ansonsten werden die wieder Freigegeben.


Reservierte Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalalchemistrp.forumieren.com
avatar

Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 20
Ort : In meinen Träumen

BeitragThema: Re: Gesuchte Militärmitglieder    So 05 Jul 2015, 12:06




>> Riza Hawkeye <<
Die eiserne Schützin und rechte Hand Roy Mustang's

Name des Gesuchten: Riza Hawkeye
Geschlecht des Gesuchten: Weiblich
Alter des Gesuchten: 26 - 29 Jahre
Rasse: Militär
Beschreibung: Oberst Mustangs rechte Hand und 1.Leutnant. Sie hat die Erlaubnis Roy in den Rücken zu schießen, sollte er nochmal vom Weg abkommen. Sie ist sehr gut im Umgang mit Pistolen und ist eine exzellente Scharfschützin. Sie hat blondes langes Haar, welches sie zu einem Zopf zusammen gebunden hat, welche an Schwanzfedern eines Falken erinnern. Auf den Rücken befinden sich die Aufzeichnungen ihres Vaters, welche Roy Mustang unkenntlich gemacht hat, auf ihren Wunsch hin. Sie ist sehr streng und diszipliniert und ist sehr gewillt, den Oberst an sein Ziel zu bringen. Ihre stetige Kleidung ist die Uniform des Militärs und in Zivil ist sie stehts bedacht ihren Rücken zu bedecken, damit niemand die tiefe Verbundenheit zwischen ihr und den Oberst erfährt.
Sonstiges: Sie ist eine exzellente Scharfschützin und besitzt einen treuen Hund namens Black Hayate
Verhältnis: Das Verhältnis zwischen Riza und Roy ist unterschiedlich. Mal Verstehen sie sich blendend und mal herrscht Funkenstille zwischen den Beiden. Zu ihrem Vorgesetzten kommt sie stehts mit Respekt entgegen und ist sehr gewillt ihn ans Ziel zu bringen. Auch wenn die sich manchmal Streiten, wenn der Oberst mist gebaut hatte. Sie weiß nichts von den Gefühlen die er für sie hegt

>> Der Suchende<<
Der Auftraggeber

Name des Suchenden: Roy Mustang
Geschlecht des Suchenden: Männlich
Alter des Gesuchten: 29 Jahre
Weshalb wird gesucht: Ein sehr wichtiger Seriencharakter der für kommende Plots gesucht wird, zudem ist es auch teils ein persönliches Gesuche

>> Spezielle Gegebenheiten<<
Oder auch Technisches

Gewünschter Name: Riza Hawkeye
Gewünschter Avatar: Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist
Sonstiges: Es wäre schön wenn sie jemand übernehmen könnte, die nicht nach ein zwei Posts für immer Verschwinden.


© Icewolf Designs 2012


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalalchemistrp.forumieren.com
avatar

Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 20
Ort : In meinen Träumen

BeitragThema: Re: Gesuchte Militärmitglieder    So 05 Jul 2015, 20:43




>> Edward Elric <<
Der Fullmetal Alchemist

Name des Gesuchten: Edward Elric
Geschlecht des Gesuchten: Männlich
Alter des Gesuchten: 15 Jahre
Rasse: Staatsalchemist
Beschreibung: Edward ist ein blondhaariger Junge, dessen lange Haare stehts zu einem geflochtenen Zopf zusammengebunden sind. Er hasst Milch, sowie 'Klein' oder dergleichen benannt zu werden. Er liebt seinen Bruder Alphonse über alles und versucht nur den Stein der Weisen zu finden, um ihm seinen Körper zurück zu holen, aber auch um seinen rechten Arm und seinen linken Bein wieder zu bekommen. Hin und wieder Streitet er sich mit Winry, dessen Gefühle die Sie für ihn hegt, scheinbar nicht mitbekommt. Er hasst zudem auch seinen Vater Hohenheim, da dieser sie damals als Kinder in Stich gelassen hatte, sowie Alphonse und seine Mutter. Was genauso er nicht ab kann, dann ist es die blanke Muskelkraft von Alex Louis Armstrong oder wenn Maes Hughes wieder mal über seine Tochter spricht. Er trägt meistens einen roten Umhang mit einem Symbol drauf. Darunter ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose. Seine Füße zieren schwarze Schuhe mit roten Sohlen.
Sonstiges: Besitzt am rechten Arm und linkem Bein eine Automail


>> Spezielle Gegebenheiten<<
Oder auch Technisches

Gewünschter Name: Edward Elric
Gewünschter Avatar: Eward Elric aus Fullmetal Alchemist
Sonstiges: Es wäre schön wenn ihn jemand übernehmen könnte, der nicht nach ein zwei Post für immer verschwinden.


© Icewolf Designs 2012

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalalchemistrp.forumieren.com
avatar

Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 20
Ort : In meinen Träumen

BeitragThema: Re: Gesuchte Militärmitglieder    Mo 06 Jul 2015, 12:49




>> Alex Louis Armstrong <<
Strong Arm Alchemist

Name des Gesuchten: Alex Louis Armstrong
Geschlecht des Gesuchten: Männlich
Alter des Gesuchten: Mitte 30
Rasse: Staatsalchemist, Major beim Militär
Beschreibung: Alex Louis Armstrong ist ein großer und stark gebauter Mann. Er hat eine Glatze und auf seiner Stirn ist eine einzelne blonde Locke. Sein Bart ist ebenfalls blond. Meist ist er von kleinen Sternchen umgeben. In der ersten Animeversion sind diese pink. Er hat sehr viele, stark hervortretende Muskeln,die man sehr gut sieht, wenn er mal seine Uniformsjacke "verliert". Major Armstrong ist ein Staatsalchemist, der seine Alchemie mit der körperlichen Stärke kombiniert. Seine Alchemie besteht meist aus der Transmutation von Böden, Steinen und Wänden. Die Formung der Waffen während der Transmutation hat eine lange familiäre Tradition, weshalb die meisten Waffen sein Ebenbild spiegeln. Sein Alchmistenname lautet "Strong Arm Alchemist" was eine Abwandelung seines Namens ist die gleichzeitig seine Hauptfähigkeit deutlich macht. Doch trotz seiner Stärke und seines äußeren Erscheinungsbildes, ist Alex Louis Armstrong ein Mann mit weichem Kern und dünner Schale. Er ist zum Militär gegangen um Menschen mit seiner Kraft zu schützen, doch in Ishval musste er genau das Gegenteil. Dort floh er vom Feld, weshalb er keinen sonderlich guten Ruf hält in diesem Punkt.
Sonstiges: Seine unbeschreiblichen Muskeln, sowie die Sternchen die bei ihm meistens bei Lachen oder dergleichen begleiten.


>> Spezielle Gegebenheiten<<
Oder auch Technisches

Gewünschter Name: Alex Louis Armstrong
Gewünschter Avatar: Alex Louis Armstrong aus Fullmetal Alchemist
Sonstiges: Es wäre schön wenn ihn jemand übernehmen könnte, der nicht nach ein zwei Posts für immer verschwinden.


© Icewolf Designs 2012


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalalchemistrp.forumieren.com
avatar

Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 20
Ort : In meinen Träumen

BeitragThema: Re: Gesuchte Militärmitglieder    Di 07 Jul 2015, 13:43




>> Olivier Mira Armstrong<<
Die dominante Generalmajorin

Name des Gesuchten: Olivier Mira Armstrong
Geschlecht des Gesuchten: Weiblich
Alter des Gesuchten: 35 u. 40 Jahre
Rasse: Generalmajor bei der Armee - Militär
Beschreibung: Olivier Mira Armstrong ist die älteste Schwester von Alex Louis Armstrong. Sie ist Generalmajor und besitzt die Leitung über die Festung von Briggs und ist somit verantwortlich für den Schutz von Amestris vor dem nördlich gelegenen Drachma. Generalmajor Armstrong ist eine hübsche und junge Frau, die ihre Schönheit nicht nutzt um sich in irgendeiner Weise Vorteile zu verschaffen. Sie ist eine dominante Person mit viel Können, die gerade heraus sagt, was sie denkt. So herrscht in Briggs ein rauer Ton, zugleich jedoch ein starker Zusammenhalt, der von Armstrong sehr geschätzt wird. Die Festung von Briggs ist ihr ganzer Stolz und die Soldaten nennt sie liebevoll "Bären". Sie scheint kein Interesse daran zu haben, eine eigene Familie zu gründen und ist ihrem Bruder Alex überlegen. Nach einem Kampf mit diesem gewinnt sie das Erbe der Armstrongs, sowie deren großes, palastähnliches Haus.
Sonstiges: Trägt stets ihr Schwert und nutzt nie bis selten ihren Charme


>> Spezielle Gegebenheiten<<
Oder auch Technisches

Gewünschter Name: Olivier Mira Armstrong
Gewünschter Avatar: Olivier Mira Armstrong aus Fullmetal Alchemist
Sonstiges: Es wäre schön wenn sie jemand übernehmen könnte, der nicht nach ein zwei Posts für immer verschwindet.


© Icewolf Designs 2012


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalalchemistrp.forumieren.com




Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Gesuchte Militärmitglieder    So 17 Jan 2016, 14:38

*meld* ich würde, wenn noch möglich, Edward übernehmen, da er mein Lieblingscharakter ist (daher kann ich auch garantieren, dass ich schreiben werde, ich gebe keine leeren Versprechen! Zudem kann ich gut in ihn hineinversetzen. Ist schließlich immer gut ^^) Wäre lieb wenn ich ihn bekommen würde Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 20
Ort : In meinen Träumen

BeitragThema: Re: Gesuchte Militärmitglieder    So 17 Jan 2016, 19:36

Gerne, dann streich ich ihn hier raus Smile Und willkommen im Forum

_________________
♥️~Scratch 21 Fan~♥️

YoutubeSoundCloudFanFictionFacebook
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalalchemistrp.forumieren.com

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesuchte Militärmitglieder    

Nach oben Nach unten
 

Gesuchte Militärmitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» alter Militärschlepper im neuen Gewand FERTIG
» 100 Jahre Militärluftfahrt in Österreich
» Guido's Vignetten in 1/72 ... Militär
» Militärverbindungsmission
» Eisenbahnjournal: Militärtransporte NVA und Sowjet. Streitkräfte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FullMetal Alchemist :: Member Area :: Wanted-